HALL OF FAME

An dieser Stelle wollen wir im Namen von Shire und unseren Patienten Danke zu unseren besonders eifrigen Spendern sagen:

1500 SPENDEN

Johann Pichler machte seine erste Spende am 21.12.1983. Herr Pichler spendet also seit 33 Jahren und ist seitdem immer bestens über seinen Gesundheitszustand informiert. Da die 1500 Spenden weltrekordverdächtig sind, haben wir ihm das Buch „Guinness World Records“ geschenkt.

1400 SPENDEN

Hansjörg Klotz hat mit eintausendvierhundert Spenden einen großen Beitrag im Kampf gegen seltene Krankheiten geleistet. Das Foto zeigt ihn bei seiner Ehrung im Plasmazentrum Innsbruck.

1201 SPENDEN

Michael Moser kommt seit vielen Jahren aus tiefster Überzeugung zu uns spenden. Mit über eintausendzweihundert Spenden hat er schon unzähligen Menschen das Leben gerettet.

1000 SPENDEN

Renate Kriegl wurde am 11.10.2017 im Rahmen der Spenderehrung für 1000 Spenden würdig geehrt. Sie ist seit über 20 Jahren eine treue Spenderin im Plasmazentrum Graz und hat sich über die Gratulationen sehr gefreut.

900 SPENDEN

Gerhard Bollauf spendet bereits seit 1997 Plasma. Gerhard ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger. Er ist top fit und er hat bereits 922 Spenden geleistet. Er hat sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt noch über 1000 Spenden zu schaffen.

728 SPENDEN

Zoran Batinovic produziert Plasma in großer Anzahl und zaubert für das Team vom Plasmazentrum Wien so manchen Leckerbissen.

718 SPENDEN

Walter Aneter erscheint seit Jahrzehnten zu jedem Termin pünktlich im Plasmazentrum Wien. Er hat bis jetzt bereits siebenhundertachtzehnmal gespendet.

700 SPENDEN

Stephan Geiser freut sich über seine Urkunde als Dank für siebenhundert geleistete Spenden im Plasmazentrum Innsbruck.

700 SPENDEN

Franz spendet seit Jänner 2013 im Plasma Zentrum Wr. Neustadt sein Blutplasma und hat bereits über 700 Plasmaspenden geleistet. Im Zuge der Spenderehrung hat Fr. Adrienn Cilarik einen Vortrag über ihre Erkrankung „GUILLAIN-BARRÉ-SYNDROM (GBS)“ gemacht. Franz hat einen Bruder welcher leider ebenfalls an GBS erkrankt ist. Er hat allerdings nicht gewusst das durch Plasma spenden ebenfalls Medikamente hergestellt werden welche die Erkrankung seiner Bruders bekämpfen. Er hat sich sehr gefreut zu hören dass er mit seinen Blutplasma spenden somit seinen Bruder hilft und anderen Menschen mit derselben Erkrankung somit das Leben retten kann.

700 SPENDEN

Herr und Fr. Eisinger kommen seit vielen Jahren zu uns ins Plasmazentrum Wr. Neustadt. Herr Eisinger hat bereits über 700 Plasmaspenden abgegeben und will mit seiner Frau auch in Zukunft weiter Plasma spenden kommen.

623 SPENDEN

David Vögele hat schon sechshundertdreiundzwanzig Spenden im Plasmazentrum Wien abgegeben.

617 SPENDEN

Monika Müllner ist seit Jahren eine sehr freundliche und angenehme, herzliche Spenderin. Sie hat bereits sechshundertsiebzehnmal im Plasmazentrum Wien gespendet.

609 SPENDEN

Irhard Kero ist trotz vieler Verpflichtungen immer bereit zum Spenden. Seine sechshundertneunte Spende hat er im Plasmazentrum Wien abgegeben.

607 SPENDEN

Vinzenz Johann Draschl lebt in Kärnten und kommt immer wieder gerne auf Besuch ins Plasmazentrum Wien. Er spendete bereits sechshundertsiebenmal Plasma.

600 SPENDEN

Roland Kostner erhält am 11. November 2017 im Plasmazentrum Innsbruck seine Anerkennungsurkunde für sechshundert geleistete Spenden.

600 SPENDEN

Herta Oblonsek leistete bereits sechshundert Spenden. Hier bei der Übergabe der Urkunde im Plasmazentrum Innsbruck.

600 SPENDEN

Peter Wimmer hat mehr als 600 Spenden im PZ Wels geleistet. Seine Motivation zu spenden, ist anderen Menschen zu helfen, die Medikamente benötigen, welche aus dem Plasma hergestellt werden. Weiters wird durch die 4-Monatsuntersuchung immer wieder sein Gesundheitszustand überprüft.

548 SPENDEN

Astrid Janisch ist seit vielen Jahren eine sehr zuverlässige und freundliche Spenderin im Plasmazentrum Wien.

519 SPENDEN

Martina Oysmüller erscheint immer mit einem Lächeln im Plasmazentrum Wien. Auch Ihre fünfhundertneunzehnte Spende hat sie mit Freude gegeben.

516 SPENDEN

Eduard Kugler ist immer fröhlich und guter Dinge, wenn er ins Plasmazentrum Wien zum Spenden kommt. Und das schon zum fünfhundertsechzehnten Mal.

507 SPENDEN

Stefan Tan-Irnberger erschien zum fünfhundertsiebenten Mal mit einem Lächeln im Plasmazentrum Wien.

500 SPENDEN

Johann Abraham kam anlässlich seiner 500. Spende zur Spenderehrung ins Plasmazentrum Wr. Neustadt. Er hat sogar sein Enkelkind mitgebracht und nahm sehr stolz seine Urkunde entgegen.

500 SPENDEN

Christoph Gschrein wurde am 11. November 2017 für seine fünfhundertste Spende im Plasmazentrum Innsbruck geehrt.

500 SPENDEN

Elfriede Schett hat ihre fünfhundertste Spende im Plasmazentrum Innsbruck geleistet.